Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 17
  • #1

    Dein Buddha (Freitag, 13 August 2010 18:46)

    Na dann möchte ich die Erste sein, die Dir viel Erfolg
    mit Deiner neuen Homepage wünscht :-)

  • #2

    Marion K. (Sonntag, 15 August 2010 16:41)

    Seit knapp zwei Jahren lass ich mir regelmäßig von dir die Karten legen. Es ist bisher so gut wie Alles eingetroffen. Warte höchstens noch auf eins zwei sachen ne aber da bin ich sehr zuversichtlich. Deine Trefferquote ist 100 prozentig.

  • #3

    Silvana (Sonntag, 15 August 2010 18:05)

    Liebe Corina,
    deine Seite ist einfach toll geworden. Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg. Glaub an dich - du bist gut!!!
    In Liebe, deine Silvana

  • #4

    Elke (Sonntag, 22 August 2010 00:01)

    Du triffst den nagel immer auf dem Kopf. Ist alles soweit eingetroffen was du gesehen hast. SUPER!!! WEITER SO!!!

  • #5

    Lisana (Dienstag, 24 August 2010 21:45)

    Liebe Corina,
    Deine Beratung ist Klasse! Und Du hast eine sehr schöne Webseite!
    Alles Liebe
    Lisana

  • #6

    judith baes (Mittwoch, 25 August 2010 18:16)

    Liebe Corina , schöne Homepage , Hat mich sehr gut gefallen , viel erfolg !! Lg. Judith

  • #7

    Ralf G. (Montag, 01 November 2010 16:13)

    Hallo Corina
    deine Homepage gefällt mir sehr gut und ich möchte mich auf diesem Weg für alles bedanken was du für mich getan hast.....von deinem Fach verstehst du was und alles was deine Karten vorher gesagt haben ist auch bis jetzt eingetroffen.....hoffe das der Rest auch noch eintrifft und sich alles wieder zum Guten dreht.
    Wünsche dir noch viel Erfolg.

    Liebe Grüße

    Ralf

  • #8

    corina (Montag, 01 November 2010 17:12)

    erstmal ein herzliches Dankeschön an all die in meinem GB so liebe Worte an mich gerichtet haben und hoffe das ich Euch weiterhin helfen kann.
    In Licht und Liebe
    Eure Corina

  • #9

    Serina (Mittwoch, 05 Januar 2011 19:26)

    Liebe Corina,

    ich danke dir für deine wundervolle beratung, wie ein wunder hat sich schon so vieles gelöst, was für mich unlösbar schien, ich danke dir und deinen karten von ganzem herzen :)

    serina <3

  • #10

    Kerstin (Donnerstag, 03 Februar 2011 14:06)

    Liebe Corina, vielen herzlichen Dank für Deine Beratung, ich gebe Dir sofort Feedback, momentan ist nur die Arbeit wichtig.....alles andere kommt....ich bin ganz zuversichtlich....!!! Lieben Dank und liebevolle Umarmung !!! herzlichst Kerstin

  • #11

    Brigitte&Thomas (Samstag, 13 August 2011 17:48)

    Liebe Corina!
    Wir sind durch ein anderes GB auf deine wundervollen Seiten gekommen und wünschen dir von ganzem Herzen weiterhin viel Freude, Licht und Liebe, mögen die Engel dich beschützen und führen auf all deinen Wegen!
    Herzliche Grüsse aus Österreich
    Brigitte & Thomas

  • #12

    Bettina (Dienstag, 05 Juni 2012 23:07)

    Hallo Corina,
    Danke für die Tageskarte.
    Viele Liebe Grüße Bettina

  • #13

    Astrid (Mittwoch, 03 Oktober 2012 15:38)

    Liebe Corina,

    deine Beratungen sind wirklich spitzenklasse, es stimmt immer alles was du sagst. Deine Art und deine lieben Worte tun jedesmal sowas von gut. Ich bitte dich, bleib wie du bist, denn so bist du klasse.
    Ganz liebe Grüße..Astrid

  • #14

    marlis (Freitag, 12 Oktober 2012 17:39)

    liebe conny....du begleitest mich schon so lange und weisst auch wie verzweifelt ich oft war....ich bin zwar noch nicht am ziel, aber das kleine stück schaffen wir noch....alles was du mir bisher vorraus gesagt hast, ist auch so eingetroffen....ich drück dich von ganzem herzen..

  • #15

    Astrid (Freitag, 26 Juli 2013)

    Hallo mein Schnuckel,

    soo schön deine Homepage. Ich kenn dich jetzt schon so lange und deine Beratungen sind immer einzigartig und vor allem zutreffend !!! Ich halte große Stücke auf dich. Ich drück dich ganz doll und mach weiter so.....:) <3

  • #16

    Siggi (Freitag, 26 Juli 2013 20:46)

    Hallo , meine Liebe ,

    Ich danke Dir nochmal für Deine Legungen , ich bin so froh das ich Dich hier jetzt entdeckt habe , Du liegst immer richtig und das Wort EINGETROFFEN kann ich immer wieder nur bestätigen . Du bist immer ehrlich , sehr Verständnisvoll und sehr geduldig. Ich werde Dich immer wieder anrufen .Wenn ich mit Dir gesprochen habe , waren meine Zweifel wie weg geblasen .
    Ganz liebe Grüße Siggi

  • #17

    Judith Baes (Montag, 19 März 2018 19:49)

    Hallo Liebe Corina
    Am 25.08.2010 haben wir uns hier zum ersten mal im Gäste Buch Gesehen , seitdem hatten wir Öfter mall Kontakt zum Beratung , ich habe sehr viel vertrauen zu Dir und das macht die Beratung so entspant , wünsche Dich weiterhin viel Erfolg und bis zum nächste wiedersehen , liebe Grüße Judith