Ich glaube an Gott und seinen Engeln.

Glaube an die Macht der Gedanken.

Und ich glaube an mich!

 


Zitat:

Hab Vertrauen- alles, was geschieht,

                  hat seinen Sinn,

      seinen Grund und seine Zeit.

                                                   El Morya

 

Folge Deinem Herzen

 


                                          

 

 

 

 

Mein Name ist CORINA

 

 

 

Am 6. Juli 1963( Sternzeichen Krebs/Az. Widder), 2 Min. nach Mitternacht erblickte ich in Lüdenscheid das Licht der Welt. Als Älteste von 4 Kindern mußte ich schon sehr früh Verantwortung übernehmen...

Besonders harmonisch war meine Kindheit daher nicht.

 

Mit 28 Jahren kam mein Sohn zur Welt und gleichzeitig trennte ich mich vom

Kindesvater. Für mich begann eine schwere, aber auch glückliche Zeit. Trotz der vielen Arbeit, nahm ich mir auch Zeit für meinen Sohn! Ich liebe ihn über alles und bin stolz darauf ihn gut erzogen zu haben!

Habe viele Tiefen erlebt, aber ich bin immer wieder, durch den Glauben an Gott und seinen Helfern, aufgestanden.

 

Jetzt bin ich 55 Jahre jung, lebe seit 22 Jahren in Leverkusen, habe Freunde die auch in schlechten Zeiten zu mir stehen, einen wundervollen Menschen der mir sehr viel bedeutet,an meiner Seite und ich bin zufrieden!

 

Von meiner Oma habe ich wohl meine Spiritualität geerbt, schon als Kind sah ich Dinge im voraus, die später tatsächlich eintrafen,was ich damals jedoch noch nicht realisieren konnte.

Erst mit 18/19 Jahren konnte ich akzeptieren, dass ich nicht, wie ich oft gedacht hatte, unnormal war, sondern ein ganz normaler Mensch mit besonderen Fähigkeiten....

Oft sah ich Bilder vor meinen Augen und wußte... das was ich sehe wird auch Realität ! Auch wußte ich schon,selbst wenn Fremde vor mir standen,  was man mir oder anderen erzählen wollte. Das was ich in meinem Kopf dachte, sprach derjenige auch genauso aus. Kurios, aber wahr!

Irgendwann bekam ich von einer Freundin Zigeunerkarten geschenkt und begann Karten zu legen und diese zu deuten. Einfach aus dem Bauch heraus, ohne jemals ein Buch darüber gelesen zu haben, fing ich an Menschen zu beraten.

Seit mehr als 25 Jahren lege ich nun die Ziegeunerkarten und anderen verschiedenen Kartendecks und habe einen zufriedenen Kundenstamm mit hohen Trefferquoten